Vocty

(english)
Bedienungsanleitung
Vocty ist ein Vokabeltrainer. Die App enthält keine Vokabeln. Die Vokabeln müssen selber eingegeben werden. Vocty ermöglicht Eltern das Lernergebnis zu kontrollieren. Das Ergebnis der Übung wird in einem Verlauf gespeichert. Die App erfasst das Lernergebnis in einer lokalen Datenbank. Zu jeder Vokabel werden die richtigen und falschen Eingaben gespeichert. Die Statistik für einzelne Vokabeln, oder ganze Übungen kann nach belieben zurück gesetzt werden. Zum Lernen müssen die Vokabeln selber eingegeben werden. Mit Hilfe der Spracheingabe von IOS kann dies aber elegant erledigt werden.
Es können Übungseinheiten erstellt werden, so dass begleitend zum Unterricht Vokabelgruppen entstehen.
Diese App wurde von mir als Vater für meine Kinder entwickelt.
Mit Vocty kann kontrolliert werden, was geübt worden ist und wie das Ergebnis war.
Es gibt verschieden Übungsmöglichkeiten.
1. Einfaches Üben: Die Vokabeln werden in der Reihe nach abgefragt.
2. Totales lernen: Die Vokabeln werden der Reihe nach abgefragt bei einem Fehler muß man wieder von vorne anfangen.
3. Zufall Üben: Die Vokabeln werden in einer zufälligen Reihenfolge abgefragt.
4. Top Ten Üben: Es werden die Vokabeln, die am meisten falsch eingegeben worden sind trainiert. die Anzahl kann eingestellt werden.
Die Vokabeln können in der iCloud gespeichert und synchronisiert werden. Vokabeln können exportiert und importiert werden. Damit besteht die Möglichkeit auch Vokabeln zu teilen und an andere Nutzer zu mailen.